Waffen
Hauptseite | Registrieren | Login Willkommen Gast | RSS
Menü
Categories
England [0]
Deutschland [1]
Belgien [0]
Brasilien [1]
Ungarn [0]
Hauptseite » Dateien » Revolver » Deutschland

"Reichsrevolver М 1883"
10.10.2010, 19:21
. Revolver «Reichsrevolver» mit einer kürzeren Lauflänge von 126 mm Normalerweise werden in der Systematik M-1883, und seine inoffizielle Name bezeichnet - ". Infanterie-Offizier"

Und tatsächlich war ein langer Lauf-Revolver für die Bewaffnung Kavallerie-Einheiten konzipiert und Proben der ersten Ausgabe kam im Dragoner Teile zurück in 1881.

Im Hinblick auf kurz-Änderung gibt es bei weitem nicht klar. Vermutlich war sie in Betrieb März 1883 als persönliche Waffe Offiziere akzeptiert, Unteroffiziere, Soldaten und muzkomand Träger der Infanterie-Regimenter und März 1891 des gleichen Modells waren bewaffnet und einige Artilleriegeschütze.


             
Calibre 10,6 mm
Länge
260 mm
Lauflänge
126 mm
Leergewicht
920 g
Drum Kapazität
6 Runden
Typ mit festem Rahmen

Kategorie: Deutschland | Hinzugefügt von: admin
Aufrufe: 773 | Downloads: 0 | Kommentare: 2 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Einloggen
Suche
Counter
2017